2015年8月14日

Nebensatz und Frauenarzt


日本語版→Auf Japanisch
Die deustche Reihenfolge ist ganz anders als Japanische.
Nebensaz ohne Pause zu sagen war für mich am Anfang richtig anstrengend.
Die Moment oben merke ich sehr gut, obwohl ich nicht mehr weiß, was ich genau damals gesagt habe.



日本語版→Auf Japanisch
Viele Japaner denken dass der Frauenarzt nur für Kind(schwangere Frau) und die Frau, die abtreiben möchte oder Pille bekommen will nicht um schwanger zu werden, ist.
Deswegen ist es oft für besonders junge Frauen sehr peinlich, zum Frauenarzt zu gehen.

Und denkt daran: In Japan ist es unglaublich wichtig, "wie man von anderen Leuten gesehen wird"

Deshalb gehen wenige Frauen dahin, auch wenn die Tage schon zu problematsch sind. Oder sie wissen nicht, es so einen Weg überhaupt gibt.


0 件のコメント:

コメントを投稿