2015年9月8日

ドイチュ君 / Deutsch-kun



こんにちは。 私はドイチュ君です。今初めてブログを書いています。日本に来て今荘のところにいます。また今度ブログを書くかもしれません。日本語はまだあまり上手じゃないので今回日本語で少なく書いてしまいます。どうぞよろしくお願いします。

Hallo, hier ist Deutsch-kun und schreibe heute zum ersten Mal den Blog. Ich bin jetzt in Japan bei Sou und werde vieleicht in Zukunft manchmal etwas hier schreiben.
Ich kann noch nicht so gut Japanisch, aber mein Deutsch ist, glaube ich, ganz ok. Deshalb schreibe ich wohl etwas mehr als im japansichen Teil.
Meine ersten Tage in Japan waren sehr angenehm und ohne Stress. Allerdings bin ich definitiv nicht die Zielgruppe des japanischen Vormittagsfernsehen. Sehr viel Kochsendungen und Frauentalkshows. Und Man, was hab ich Calpis vermisst.
Ich hoffe ich werde die Zeit hier in Japan gut überstehen und viel Spaß haben.Und ich grüße alle die mich kennen ;-)
Macht's gut.



0 件のコメント:

コメントを投稿